Auswirkung in Zahlen

25,7k€

30 Tage Umsatz

26,7%

Conversion Rate

46%

Margensteigerung
Prozess

In Zusammenarbeit mit Ergosund haben wir uns als Ziel vorgenommen ein deutsches Unternehmen als Marktführer im Bereich "Gesundes Arbeiten" zu platzieren. Hierfür wurde eine detaillierte Marktanalyse gemacht, um sicherzustellen, dass alle Kundenansprüche erfüllt werden und direkt angesprochen werden.

Um das Produkt einfach zu erklären, wurde ein Modell Scouting gemeinsam unternommen, um ein Modell zu finden, welches nicht nur die Werte von Ergosund widerspiegelt, sondern auch Diversität zeigt, um eine möglichst große Gruppe von Menschen anzusprechen. Bei der Konzeption wurde besonders darauf Wert gelegt, dass direkt am Anfang der größte Mehrwert von Ergosund und der Fußstütze kommuniziert wird, um Menschen auf die Vorteile vom gesunden Sitzen aufmerksam zu machen.

Zusätzlich wurde im A+ Content wie in den weiteren Bildern auf einfache Weise vermittelt, was die Vorteile von Ergosund sind im Gegensatz zu der Konkurrenz, die auf günstige Materialien zurückgreift, ohne einen direkten Vergleich zu erzeugen.

1
2
3
4
4
4
4
1
2
3
Testimonial Image

Die Jungs sind für einen da, geben wertvollen Input mit deren Expertenwissen und gehen jederzeit auf die eigenen Bedürfnisse ein. Wir haben unser Ziel um mehr als 100% übertroffen!

Adrian Grabowski

Geschäftsführer
340% Umsatzsteigerung
m&a quality
134% Gewinnsteigerung
Evande
107% Umsatzanstieg
GREAD