Auswirkung in Zahlen

176%

Umsatzsteigerung

53%

Conversionsteigerung

67%

Gewinnsteigerung
Prozess

Die meisten Märkte mit einfachen Produkten sind preisgetrieben. Wer den günstigeren Preis hat und mehr Bewertungen wird gewinnen. Diese Gedanken begleiteten auch die Marke Evande bis wir im Jahr 2021 angefangen haben zu kooperieren.

Hierbei haben wir die Marke komplett geändert und von einem dunklen tiefen blau - welches Wertigkeit vermittelt - zu einem frischen Orange geändert. Hierbei war die Intension die Wärme zu vermitteln, die Zuhause vorhanden sein soll, sowie auf der Suchergebnisseite auffälliger zu werden.

Zusätzlich haben wir Evande persönlich betreut und bei der Skalierung sowie den Werbestrategien auf Amazon geholfen. Dank der gemeinsamen Zusammenarbeit, haben wir ein Gewinnwachstum von 310% verrechnen können.

1
2
3
4
4
4
4
1
2
3
Testimonial Image

Was Victor mit seinem Team geschaffen hat, fühlt sich wie ein Wunder an.

Tobias Hussendoerfer

Geschäftsführer
78% Wirtschaftlicher
Ergosund
340% Umsatzsteigerung
m&a quality
107% Umsatzanstieg
GREAD