Auswirkung in Zahlen

48%

Conversion Rate

37%

Gewinn Steiegerung

0,66%

Click-Through Rate
Prozess

Die Gründerinnen von Haveable haben Zuhause ein einfaches Problem festgestellt: Es gibt keine guten Bettlakenspanner. Dementsprechend haben Sie ein neues Produkt konzipiert und mit uns gemeinsam das Branding für Amazon kreiert. Hierbei war es unter anderem am wichtigsten den direkten Vergleich zu der Konkurrenz zu zeigen, ohne eine "Tabelle" zu erzeugen.

Sowohl in den Listingbildern als auch im A+ Content wurde dank den Markenfarben eine einfache Unterteilung zwischen den diversen Motiven möglich. Hierbei konzentriert wir uns, dass sowohl in den Bildern als auch im A+ Content die gleichen Infos verfügbar sind, sodass Nutzer, die direkt zu den Bewertungen scrollen die gleichen Kaufgründe erhalten wie Interessenten, die sich die Bilder anschauen.

Die größte Herausforderung lag hierbei im Titelbild, da Bettlakenspanner sehr einfache Produkte sind, die wenig Möglichkeiten zur interessanten Darstellung bieten. Diese Schwierigkeit wurde jedoch unsererseits kreativ gelöst.

1
2
3
4
4
4
4
1
2
3
Testimonial Image

Mit Hilfe von Uhlnation konnten wir bei unserem ersten Produkt Bestseller werden.

Nell Julia Gottlebe

Co-Founder
78% Wirtschaftlicher
Ergosund
340% Umsatzsteigerung
m&a quality
134% Gewinnsteigerung
Evande