Auswirkung in Zahlen

340%

Umsatzsteigerung

50%

Conversionsteigerung

14k€

Umsatzwachstum in 30 Tagen
Prozess

Kinderprodukte erscheinen als besonders schwierig, denn die meisten Marken targetieren Kinder als potenzielle Zielgruppe, jedoch vergessen sie, dass die Eltern die eigentlichen Käufer sind.

Genau diesem Problem stand m&a quality mit ihren Leuchtsternen hervor. Um den Käufer zu richtig verstehen, haben wir eine detaillierte Kundensegmentierung und Analyse des Marktes mit Hilfe von unserer künstlichen Intelligenz gemacht, um die wahren Kaufintentionen und Wortwahl der Käufergruppe herauszufinden. Die präzise Wortwahl der Kaufintentionen in Verbindung mit einem neuen visuellen Auftreten in den Bildern und bei den erweiterten Markeinhalten führten zu einem Conversion Rate Anstieg.

Es war essenzieller die Geschichte hinter den Leuchtsternen und der Marke zu erzählen als die reinen Benefits aufzulisten. Dies lag daran, dass Eltern ihren Kindern auch Geschichten erzählen. Aus diesem Grund ist der A+ Content visuell wie eine Nacht aufgebaut, wobei der untere Teil den Morgen darstellt.

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Testimonial Image

Unsere Conversion Rate ist um 50% gestiegen, nachdem wir die Kaufintentionen richtig kommuniziert haben.

Marc Steiner

Gründer
78% Wirtschaftlicher
Ergosund
134% Gewinnsteigerung
Evande
107% Umsatzanstieg
GREAD